Sofort per Download lieferbar
Statt: 10,00 €**
** Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Alle Infos zum eBook verschenkenWeitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Jess Koster, junge und erfolgreiche Staatsanwältin in Chicago, fühlt sich verfolgt. Wer ist der Mann, dessen Gesicht ihr aus jeder Menschenmenge entgegenstarrt? Und welche Verbindung gibt es zu dem Angeklagten, dem sie gerade eine brutale Vergewaltigung nachweisen will? Oder bildet sich Jess das alles nur ein? Keine Hirngespinste jedenfalls sind die beispiellosen Terrorakte, mit denen sie unter Druck gesetzt wird und die sie schier um den Verstand bringen. Ganz langsam wächst in ihr der Verdacht, Opfer eines teuflischen Plans zu sein.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 1.65MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
- E-Mail des Verlags für Barrierefreiheitsfragen: barrierefreiheit@penguinrandomhouse.de
- Link zur Verlagsseite mit Barrierefreiheitsinformationen: https://www.penguin.de/barrierefreiheit
- Keine Einschränkung der Vorlesefunktionen, außer bei spezifischen Ausnahmen
- Keine oder unzureichende Informationen zur Barrierefreiheit
Joy Fielding gehört zu den großen Spitzenautorinnen Amerikas. Seit ihrem Psychothriller »Lauf, Jane, lauf« waren alle ihre Bücher internationale Bestseller. Joy Fielding hat zwei Töchter und lebt mit ihrem Mann in Toronto, Kanada, und in Palm Beach, Florida.

© Peter von Felbert
Produktdetails
- Verlag: Penguin Random House
- Originaltitel: Tell Me No Secrets
- Seitenzahl: 512
- Erscheinungstermin: 12. November 2010
- Deutsch
- ISBN-13: 9783641054120
- Artikelnr.: 37189880
Aufgrund einer freundschftlichen Empfehlung las ich dieses Buch, obwohl Joy Fielding nicht unbedingt zu meinen Lieblingsschriftstellerinnen gehört. Die Recht monotone Sprache war zum "Dranbleiben" nicht unbedingt förderlich. Die Hauptprotagonistin, eine Staatsanwältin …
Mehr
Aufgrund einer freundschftlichen Empfehlung las ich dieses Buch, obwohl Joy Fielding nicht unbedingt zu meinen Lieblingsschriftstellerinnen gehört. Die Recht monotone Sprache war zum "Dranbleiben" nicht unbedingt förderlich. Die Hauptprotagonistin, eine Staatsanwältin konnte mich auch nicht fesseln, die Figur war nicht richtig ausgearbeitet. Ich gab dennoch die Hoffnung nicht auf, vielleicht im nächsten Kapital die Gefühlsexplosion zu erleben. Ich wurde auf den letzten 50 Seiten belohnt. (Für diese auch die 2 Sterne)
Zum Innhalt: Eine Staatsanwältin die mit Vergangenheitsbewältigung beschäftigt ist. Statt spannenden Ermittlungen wird sowohl ihr Berufsalltag, als auch ihr Privatleben durchgekaut und nicht verdaut. Wenn man sich eine Staatsanwältin vorstellt, denkt man zwangsläufig an eine selbstbewusste, willensstarke Persönlichkeit. Stattdessen ist Jess eine labile Figur mit Problembeziehungen zu anderen Menschen, insbesondere Männer und ihrer Mutter. Ich hatte oft das Bedürfnis diese Frau wild zu schütteln, damit das Gejammer und Selbstmitleid aufhört. Ehrlich, ich war froh als das Buch zu ende war!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Das Buch Schau dich nicht um von Joy Fielding ist bereits das dritte Buch, dass ich von der Autorin gelesen habe. Es hat mich wieder mal begeistert zurück gelassen. In dem Buch geht es um Jess Koster eine junge und erfolgreiche Staatsanwältin. Dementsprechend finden viele Szenen vor …
Mehr
Das Buch Schau dich nicht um von Joy Fielding ist bereits das dritte Buch, dass ich von der Autorin gelesen habe. Es hat mich wieder mal begeistert zurück gelassen. In dem Buch geht es um Jess Koster eine junge und erfolgreiche Staatsanwältin. Dementsprechend finden viele Szenen vor Gericht statt. Jess Koster fühlt sich verfolgt und beobachtet, sie vermutet den Angeklagten der eine Vergewaltigung begangen haben soll. Immer wieder werden Jess makabere Streiche gespielt. Ich habe das Buch sehr gerne gelesen und es hatte viel Spannung. Daher bewerte ich es mit fünf Sternen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Dieser Roman ist spannend bis zur letzten Seite.
Am besten gefällt mir an Joy Fieldings Romanen, wie sie die Gefühle und Gedanken beschreibt. So kann man sich als Leserin gut in die weiblichen Romanfiguren hinein versetzen.
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Zum in den Schlaf lesen wirklich ungeeignet, viel zu spannend und fesselnd.
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für