Eda Avcioglu
eBook, ePUB

Risiken im Influencer-Marketing. Eine Analyse mit Maßnahmen zur Risikominimierung am Beispiel der Adidas AG und Kanye West (eBook, ePUB)

Sofort per Download lieferbar
18,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Bachelorarbeit beschäftigt sich mit den Risiken des Influencer-Marketings und deren Analyse anhand des Fallbeispiels der Kooperation des Unternehmens Adidas AG mit Kanye West. Das Influencer-Marketing hat sich zu einem wichtigen Instrument in der Werbebranche entwickelt und ist besonders bei der Erreichung junger Zielgruppen beliebt. Allerdings birgt die Zusam...