Reduktion des Risikos beim Marketing im Web 2.0 (eBook, ePUB)

Organisatorische, technische und rechtliche Maßnahmen

Sofort per Download lieferbar
Statt: 27,95 €**
18,99 €

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 2,0, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fachhochschule Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Weiterentwicklung des Web zum Web 2.0 bietet durch seinen interaktiven Charakter neue und attraktive Möglichkeiten, um in Dialoge mit Kunden zu treten. Diese Dialoge ermöglichen es Unternehmen, ihre Aktivitäten auf heterogene Wünsche und Bedürfnisse von Kunden abzustimmen und einen interaktiven Wertschöpfungsprozess zu schaffen, der auf einem Wissenstransfer mit externen Akteuren ba...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.