
Quick Guide A/B Testing (eBook, PDF)
Wie Sie Ihr Website- und E-Commerce-Testing erfolgreich auf- und umsetzen
Sofort per Download lieferbar
Statt: 29,99 €**
22,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenkenWeitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
11 °P sammeln!
Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie eine Testing-Strategie und Onsite-Optimierung in Ihrerm Digital-Marketing-Praxis erfolgreich aufbauen und optimieren können. Michael Witzenleiter führt Sie Schritt für Schritt durch die entscheidenden Themen: von der Implementierung von A/B-Tests mit den richtigen Key-Performance-Indicators, der Ideen-Generierung für Ihre Tests über die Auswahl von Testing-Tools bis hin zu den zehn häufigsten Fehlern bei A/B-Tests, die Sie nach der Lektüre dieses Buches nicht mehr machen werden.Ein besonderer Vorzug dieses Buches: Sie erhalten Modelle, Vorgehensweisen un...
Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie eine Testing-Strategie und Onsite-Optimierung in Ihrerm Digital-Marketing-Praxis erfolgreich aufbauen und optimieren können. Michael Witzenleiter führt Sie Schritt für Schritt durch die entscheidenden Themen: von der Implementierung von A/B-Tests mit den richtigen Key-Performance-Indicators, der Ideen-Generierung für Ihre Tests über die Auswahl von Testing-Tools bis hin zu den zehn häufigsten Fehlern bei A/B-Tests, die Sie nach der Lektüre dieses Buches nicht mehr machen werden.
Ein besonderer Vorzug dieses Buches: Sie erhalten Modelle, Vorgehensweisen und Praxistipps, die es Ihnen ermöglichen, das für Ihr Unternehmen bestmöglich individuelle Testing-Konzepte zu entwickeln.
Dieser Quick Guide bietet Ihnen eine schnelle und zugleich umfassende Einführung in das Thema - leicht verständlich, anpassbar auf Ihre Situation und direkt umsetzbar in Ihrer Praxis.Aus dem Inhalt
- Statistik-Basiswissen - kurz und verständlich, praxisnah
- Wie Sie Ideen für Ihre A/B-Tests generieren
- Implementierung von A/B-Tests
- Aufbau individueller Lösungen und Auswahl von A/B-Testingtools
- So entwickeln Sie die notwendige Testing-Kultur
- A/B-Testing in der Conversion-Optimierung
- Zehn häufige Fehler bei A/B-Tests
- Glossar
Der Autor
Michael Witzenleiter ist Geschäftsführer Deutschland des führenden A/B-Testing-Tools Kameleoon und Gründer des Beratungshauses Conversion Maker. Er blickt auf über 10 Jahre Conversion-Optimierungserfahrung und mehr als 200 Kunden im Bereich A/B-Testing zurück. Michael Witzenleiter lehrt als Dozent diverse Digital-Analytics-Themen und hatte vor seiner Beratungstätigkeit leitende Positionen u.a. bei Burda Direkt inne.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Alle Preise in Euro und inkl. der gesetzl. MwSt. | Innerhalb Deutschlands liefern wir preisgebundene Bücher versandkostenfrei. Weitere Informationen: bitte hier klicken
Support
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus:
Rechnungen
Bestellstatus
Retourenschein
Storno