
Qualitätsmanagement für Dienstleistungen (eBook, PDF)
Grundlagen, Konzepte, Methoden
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Das erfolgreiche Praxis-Buch bereits in 3. Auflage! Mit Ergänzungen zum Qualitätscontrolling und zusätzlichen Meßansätzen wie Qualitätsauszeichnungen und internationales Kundenbarometer. "Das Buch zeigt die Handschrift des ausgewiesenen Marketingfachmanns mit großer didaktischer Erfahrung. Bei aller Exaktheit der Darstellung liest es sich gut. Einprägsame Bilder ergänzen den Text. Besonders dankenswert: An jeder Seite finden sich den Inhalt skizzierende Notizen. Das erleichtert die Übersicht. Ein empfehlenswerter Text." Prof. Dr. rer. nat. Dr. oec. h. c. Walter Masing in: Qualität u...
Das erfolgreiche Praxis-Buch bereits in 3. Auflage! Mit Ergänzungen zum Qualitätscontrolling und zusätzlichen Meßansätzen wie Qualitätsauszeichnungen und internationales Kundenbarometer. "Das Buch zeigt die Handschrift des ausgewiesenen Marketingfachmanns mit großer didaktischer Erfahrung. Bei aller Exaktheit der Darstellung liest es sich gut. Einprägsame Bilder ergänzen den Text. Besonders dankenswert: An jeder Seite finden sich den Inhalt skizzierende Notizen. Das erleichtert die Übersicht. Ein empfehlenswerter Text." Prof. Dr. rer. nat. Dr. oec. h. c. Walter Masing in: Qualität und Zuverlässigkeit
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