Public Relations und Legitimität (eBook, PDF)
Swaran Sandhu
eBook, PDF

Public Relations und Legitimität (eBook, PDF)

Der Beitrag des organisationalen Neo-Institutionalismus für die PR-Forschung

Versandkostenfrei!
Sofort per Download lieferbar
Statt: 59,99 €**
40,46 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
PAYBACK Punkte
20 °P sammeln!
Organisationen aller Art stehen durch die öffentliche Beobachtung - z. B. durch Medien, Politik oder gesellschaftliche Gruppen - immer stärker unter einem Zwang, ihre Aktivitäten zu rechtfertigen. Sie reagieren darauf häufig mit Public Relations (PR), die dadurch stark an Bedeutung gewinnt. Doch wie lässt sich dieser Zugewinn an Geltung erklären? Aus einer institutionellen Perspektive rückt ein Kernbegriff der PR ins Zentrum: organisationale Legitimität. Der organisationale Neo-Institutionalismus stellt der PR-Forschung an dieser Stelle neue Modelle zur Verfügung. Sie können erkläre...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.