Dieu Linh Hoang
eBook, PDF

Preisstrategien bei der Markteinführung eines Produktes. Skimming vs. Penetration (eBook, PDF)

Sofort per Download lieferbar
Statt: 16,95 â‚¬**
13,99 â‚¬

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 Â°P sammeln!
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel des Assignment ist es, den Preis anhand der Skimmings- und Penetrationsstrategie vorzustellen und einen Zusammenhang mit der Markteinführung eines Produktes zu erörtern. Dabei werde ich auf die Vor- und Nachteile der jeweiligen Strategien eingehen und die Anforderungen an den Produkten ermitteln, um eine zielgerichtete Anwendung der jeweiligen Strategien zu haben. AnschlieÃ...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.