eBook, PDF

Praxishandbuch der Unternehmensbewertung (eBook, PDF)

Grundlagen und Methoden. Bewertungsverfahren. Besonderheiten bei der Bewertung.

Redaktion: Peemöller, Volker H. / Mitwirkender: Beumer, Jochen; Berger, Anton; Beckmann, Christoph; Ballwieser, Wolfgang; Ballhorn, Benjamin; Witzleben, Annette; Wiechers, Klaus; Wambach, Martin; Volk, Gerrit; Streitferdt, Felix; Starp; Sieben, Günter; Schulz, Roland; Sasse, Alexander; Baetge, Jörg; Ruiz de Vargas, Santiago; Pramann, Jan-Andre; Popp, Matthias; Peemöller, Volker H.; Paul, Eduard; Oser, Peter; Niemeyer, Kai; Menninger, Jutta; Meitner, Matthias; Meichelbeck, Andrea; Angermayer-Michler, Birgit; Mandl, Gerwald; Maltry, Helmut; Löhnert, Peter G.; Leuner, Rolf; Leuner, Rolf; Kunowski, Stefan; Kümmel, Jens; König, Jan; Koelen, Peter; Keller, Bernd; Ahlemeyer, Niels; Ihlau, Susann; Hüttche, Tobias; Henselmann, Klaus; Hense, Heinz Hermann; Hayn, Marc; Hattenbach, Jörg; Hannes, Frank; Grün, Andreas; Gleißner, Werner; Franken, Lars; Salcher, Michael; Fecher, Jochen; Ernst, Hermann-Josef; Duscha, Hendrik; Burger, Anton; Brunner, Alexander; Braune, Marlen; Bordemann, Hei
Versandkostenfrei!
Sofort per Download lieferbar
144,00 €
inkl. MwSt.
Alle Infos zum eBook verschenken
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Mit diesem Praxishandbuch haben Sie die Grundlagen und Methoden der Unternehmensbewertung sicher im Griff. Praxisbezogen und lösungsorientiert stellt es den gesamten Bewertungsprozess und die wesentlichen Verfahren ausführlich, verständlich und sofort umsetzbar dar. Auch wichtige Besonderheiten - von der Bewertung bei Personengesellschaften bis hin zu Synergien im Konzernverbund - werden detailliert erläutert. Die Neuauflage behandelt aktuelle Themen der Bewertungs-Praxis und enthält neue Beiträge zu den Themen Unternehmensbewertung im internationalen Kontext, Risikoanalyse und Simulatio...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.