Positionierungs-, Identitäts- und Internationalisierungsstrategien des Handels (eBook, PDF)

Sofort per Download lieferbar
14,99 €
inkl. MwSt.
Alle Infos zum eBook verschenken
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit, die durch Globalisierung, Schnelllebigkeit und Sättigung des Marktes, immer stärker werdenden Wettbewerb und Austauschbarkeit der Produkte gekennzeichnet ist, wird es immer schwerer, am Markt zu bestehen. Gerade für den mittelständischen Ein-zelhandel wird dies immer mehr zum Überlebenskampf. International agierende Unter-nehmen und Filialisten verdrängen mittelständische Einzelhändler immer mehr durch i...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.