eBook, PDF

Optionen des Influencer Marketings im Business-to-Business (eBook, PDF)

Sofort per Download lieferbar
29,99 €
inkl. MwSt.
Alle Infos zum eBook verschenken
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Worms, Sprache: Deutsch, Abstract: 2021 verbreiteten Menschen weltweit jede Minute 695.000 Stories auf Instagram, versendeten über 197 Mio. E-Mails und veröffentlichten 500 Stunden Videomaterial auf YouTube. Dies verdeutlicht, dass ausgehend von der Digitalisierung ein gigantischer Informationsstrom angetrieben wird, dem Internetnutzer täglich ausgesetzt sind. Dabei kommt es häufig vor, dass User Informationen aktiv ausblenden. Zum Beispiel durc...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.