eBook, PDF

Online und Social Media Marketing. Vermarktung einer App als Haupt-Shopping-Plattform eines Süßigkeitenherstellers (eBook, PDF)

Sofort per Download lieferbar
Statt: 16,95 €**
13,99 €

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Fallstudie aus dem Jahr 2025 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, , Veranstaltung: Online- und Social Media Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Fallstudie beleuchtet die strategische Einführung einer Shopping-App durch ein Süßwarenunternehmen, das bislang keine App-Erfahrung hatte. Im Fokus steht die Entwicklung und Umsetzung eines zielgerichteten Online-Marketing-Konzepts zur App-Vermarktung, das sowohl materielle als auch kreative immaterielle Anreize nutzt. E-Commerce umfasst einen wesentlichen Teil der heutigen Z...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.