Nicht-mediale Nebenprodukte von Publikumszeitschriften - Marktstatus und Marktentwicklung (eBook, PDF)

Versandkostenfrei!
Sofort per Download lieferbar
Statt: 52,95 €**
39,99 €

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 2,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit befasst sich mit dem Thema nicht-mediale Nebenprodukte von Publikumszeitschriften. Es wird erörtert welche Bedeutung dieser Bereich der neuen Geschäftsfelder für die Publikumsverlage hat und in welcher Form die Umsetzung dieser Projekte vonstatten geht. Dabei stellt sich zum einen die Frage, welche Faktoren für den Erfolg der nichtmedialen Nebenprodukte ausschlaggebend sind, und zum anderen,...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.