
Multivariate Analysemethoden (eBook, PDF)
Eine anwendungsorientierte Einführung
PAYBACK Punkte
20 °P sammeln!
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 61.41MB
- Text-to-Speech
- E-Mail des Verlags für Barrierefreiheitsfragen: accessibilitysupport@springernature.com
- Keine Einschränkung der Vorlesefunktionen, außer bei spezifischen Ausnahmen
- Bekannt für fehlende wesentliche Barrierefreiheitsmerkmale
Professor Dr. Dr. h. c. Klaus Backhaus war Direktor des Instituts für Anlagen und Systemtechnologien an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Münster und ist Honorarprofessor an der TU Berlin. Professor Dr. Bernd Erichson war Inhaber des Lehrstuhls für Marketing an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg. Professor Dr. Sonja Gensler ist außerplanmäßige Professorin am Marketing Center Münster an der Universität Münster. Professor Dr. Rolf Weiber war Inhaber des Lehrstuhls für Marketing, Innovation und E-Business sowie geschäftsführender Direktor des Competence Center E-Business an der Universität Trier. Dr. Thomas Weiber ist Consumer Insights Manager bei der BSH Hausgeräte GmbH in München.
Produktdetails
- Verlag: Springer Berlin Heidelberg
- Seitenzahl: 663
- Erscheinungstermin: 9. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783662088937
- Artikelnr.: 53396673
Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du die erste Bewertung schreibst!
Eine Bewertung schreiben
Eine Bewertung schreiben
Andere Kunden interessierten sich für