Methods of Measuring the Added Value of Facility Management for Generating Competitive Advantages (eBook, PDF)

Illustrated by the Example of the German Shopping Center Market

Versandkostenfrei!
Sofort per Download lieferbar
58,00 €
inkl. MwSt.
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Das Beispiel des greifbaren Einkaufserlebnisses zeigt deutlich, dass eine Kundenreise im Sinne der Service Exzellenz eng mit modernen Facility Management-Aktivitäten verbunden ist. Das Added Value-Modell ist durch die Identifizierung der tatsächlichen Mehrwerte nützlich, indem es verschiedene Stakeholder-Perspektiven in den Prozess integriert. Einblicke in die Ansprüche aller Kunden und deren Integration in die Unternehmensstrategie sind unerlässlich, um die individuellen Bedürfnisse zu identifizieren und den Kunden nachhaltig zu beeinflussen. Diese Arbeit dient Unternehmen bei der Gener...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.