Leona Bungart
eBook, PDF

Marktforschungsmethoden zur Messung von Kundenzufriedenheit. Entwicklung eines Angebots für ein Unternehmen (eBook, PDF)

Sofort per Download lieferbar
Statt: 24,99 €**
18,99 €

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1,0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Hausarbeit ist die Entwicklung von einem aussagekräftigen Angebot zur Messung der Kundenzufriedenheit im Rahmen eines Marktforschungsprojektes. Dieses Angebot wird für einen Automobilkonzern erstellt, welcher gerne die Zufriedenheit der Kunden bezüglich seiner Vertragswerkstätten ermitteln würde. Die Messung der Kundenzufriedenheit findet mithilfe einer Online-Befragung statt. Es lassen sich für diese Hausarbeit die folgenden Leit...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.