
Marketingübungen (eBook, PDF)
Basiswissen, Aufgaben, Lösungen. Selbstständiges Lerntraining für Studium und Beruf
Sofort per Download lieferbar
Statt: 29,99 €**
22,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenkenWeitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
11 °P sammeln!
Manfred Bruhn greift repräsentative und konkrete Fragestellungen der Marketingpraxis auf und verdeutlicht den Anwendungsbezug zum Inhalt seines Lehrbuches "Marketing". Nach einer kurzen Darstellung des Basiswissens wird jede Aufgabe mit einer ausführlichen Musterlösung beantwortet, so dass das eigene Wissen überprüfbar ist und leicht ergänzt werden kann.In der 5. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und an die Änderungen im Lehrbuch "Marketing" angepasst.Der Inhalt Aufgaben und Lösungen zu den Teilbereichen.Marketingplanung,.Strategisches Marketing,.Marketingforschung,.Produkt- un...
Manfred Bruhn greift repräsentative und konkrete Fragestellungen der Marketingpraxis auf und verdeutlicht den Anwendungsbezug zum Inhalt seines Lehrbuches "Marketing". Nach einer kurzen Darstellung des Basiswissens wird jede Aufgabe mit einer ausführlichen Musterlösung beantwortet, so dass das eigene Wissen überprüfbar ist und leicht ergänzt werden kann.
In der 5. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und an die Änderungen im Lehrbuch "Marketing" angepasst.
Der Inhalt Aufgaben und Lösungen zu den Teilbereichen
.Marketingplanung,
.Strategisches Marketing,
.Marketingforschung,
.Produkt- und Preispolitik,
.Kommunikations- und Vertriebspolitik sowie
.Marketingorganisation und -controlling.
Der Autor Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Baselund Honorarprofessor an der Technischen Universität München.
In der 5. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und an die Änderungen im Lehrbuch "Marketing" angepasst.
Der Inhalt Aufgaben und Lösungen zu den Teilbereichen
.Marketingplanung,
.Strategisches Marketing,
.Marketingforschung,
.Produkt- und Preispolitik,
.Kommunikations- und Vertriebspolitik sowie
.Marketingorganisation und -controlling.
Der Autor Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Baselund Honorarprofessor an der Technischen Universität München.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.