Patric Stephan
eBook, PDF

Marketingstrategien und Kommunikation. Einführung eines neuen Produktes in den Gesundheitsmarkt (eBook, PDF)

Sofort per Download lieferbar
Statt: 17,95 €**
15,99 €

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Industrie- und Handelskammer Dresden (ebam Akademie für Wirtschaft und Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit stellt Marketingstrategien für die Einführung neuer Produkte am Gesundheitsmarkt vor. Der Gesundheitsmarkt ist ein besonderer Markt. Hierbei ist zu beachten, dass man nicht nur mit dem Verbraucher agiert, sondern auch die Belange und Befindlichkeiten der weiteren Beteiligten berücksichtigen muss. Weitere Beteiligte sind Krankenkassen, die behandelnden Ärzte, Therapeuten, Orth...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.