
Marketingsoziologie (eBook, PDF)
Systemisch-systemtheoretische Perspektiven
Sofort per Download lieferbar
Statt: 24,95 €**
22,99 €
inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
  
				PAYBACK Punkte
				
0 °P sammeln!
				Die Aufsätze schließen durch kreative Syntheseleistung eine Lücke im sozial- und wirtschaftswissenschaftlichen Diskurs, indem sie Marketing mit systemisch-systemtheoretischen Perspektiven analysieren. Die Aufsätze sind das Ergebnis langjähriger Auseinandersetzung mit Systemtheorie und Marketing in Theorie und Praxis. Durch kreative Synthese schließen sie eine Lücke im sozial- und wirtschaftswissenschaftlichen Diskurs: Ihr »Alleinstellungsmerkmal« ist die Analyse von Marketing aus unterschiedlichen systemisch-systemtheoretischen Perspektiven. Sie tragen zur theoretischen Fundierung von...
Die Aufsätze schließen durch kreative Syntheseleistung eine Lücke im sozial- und wirtschaftswissenschaftlichen Diskurs, indem sie Marketing mit systemisch-systemtheoretischen Perspektiven analysieren. Die Aufsätze sind das Ergebnis langjähriger Auseinandersetzung mit Systemtheorie und Marketing in Theorie und Praxis. Durch kreative Synthese schließen sie eine Lücke im sozial- und wirtschaftswissenschaftlichen Diskurs: Ihr »Alleinstellungsmerkmal« ist die Analyse von Marketing aus unterschiedlichen systemisch-systemtheoretischen Perspektiven. Sie tragen zur theoretischen Fundierung von Marketing bei und bieten gleichzeitig eine praktische Einführung in Themen der Managementsoziologie.
    Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
 
								 
					 
					 
					 
					 
					 
					 
					 
					 
					