eBook, PDF

Marketingplanung für eine Anti-Aging-Feuchtigkeitscreme. Markteinführung (eBook, PDF)

Sofort per Download lieferbar
Statt: 17,95 €**
15,99 €

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,3, SRH Fernhochschule, Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Fallstudie beschreibt das Vorgehen bei der Erstellung eines Marketingplans für die Neueinführung eines Produkts. Die Beiersdorf AG möchte eine Feuchtigkeitscreme mit Hautverjüngungseffekt im gehobenen Preissegment in den Markt einführen und beauftragt eine Beratungsfirma mit der Ausgestaltung des Marketingplans. Die Ausarbeitung beschäftigt sich mit den typischen Einflussfaktoren, welche im Rahmen einer Neueinführung be...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.