eBook, PDF

Marketingkonzepte von Versicherungsunternehmen versus Technologieunternehmen am Beispiel von Allianz und Apple (eBook, PDF)

Sofort per Download lieferbar
Statt: 24,99 €**
16,99 €

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Projektarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, , Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist es, sich mit den Prozessen und der Bedeutung des Marketings auseinanderzusetzen. Grundlegende Aspekte, die betrachtet werden sollten, waren neben den allgemeinen Marketingstrategien die grundlegenden Unterschiede der Marketingprozesse eines Versicherungsunternehmens und eines Unternehmens aus der Technologiebranche. Des Weiteren soll dargestellt werden, warum Versicherungsunternehmen andere Strategien als...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.