
Marketing für Dienstleister (eBook, PDF)
Wie Sie unsichtbare Leistungen erfolgreich vermarkten
Versandkostenfrei!
Sofort per Download lieferbar
36,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
18 °P sammeln!
Dienstleistungen sind etwas Immaterielles und müssen deshalb völlig anders vermarktet werden als materielle Güter. Da der Kunde das Produkt nicht im Voraus begutachten kann, soll er gewissermaßen die Katze im Sack kaufen. Hauptaufgabe des Dienstleisters ist es daher, das Vertrauen des Kunden zu gewinnen und immaterielle Leistungen für ihn sinnlich wahrnehmbar zu machen. Genau hier setzt dieses Buch an. "Marketing für Dienstleister", ein Praxisratgeber für Dienstleistungsunternehmen aller Branchen, führt den Leser Schritt für Schritt durch alle Phasen des Dienstleistungsprozesses, jede...
Dienstleistungen sind etwas Immaterielles und müssen deshalb völlig anders vermarktet werden als materielle Güter. Da der Kunde das Produkt nicht im Voraus begutachten kann, soll er gewissermaßen die Katze im Sack kaufen. Hauptaufgabe des Dienstleisters ist es daher, das Vertrauen des Kunden zu gewinnen und immaterielle Leistungen für ihn sinnlich wahrnehmbar zu machen. Genau hier setzt dieses Buch an. "Marketing für Dienstleister", ein Praxisratgeber für Dienstleistungsunternehmen aller Branchen, führt den Leser Schritt für Schritt durch alle Phasen des Dienstleistungsprozesses, jeder Kontaktpunkt mit dem Kunden wird genau analysiert. Der Leser erhält für jeden Prozessschritt konkrete Handlungsempfehlungen, Anregungen, Tools sowie Beispiele vorbildlicher Aktionen, aber auch lehrreicher Pleiten und Pannen.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.