Marketing für die Marktforschung (eBook, PDF)
René Roleff
eBook, PDF

Marketing für die Marktforschung (eBook, PDF)

Gestaltungsempfehlungen für eine markt- und managementorientierte Beratungsdienstleistung

Versandkostenfrei!
Sofort per Download lieferbar
Statt: 54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
21 °P sammeln!
Marktforschung muss den Informations- und Entscheidungsunterstützungsbedarf der Verantwortlichen im Marketing-Management möglichst gut treffen und dabei zugleich optimal zur Wertschöpfung des Herstellerunternehmens beitragen. Vor allem in klassischen Markenartikelunternehmen der Konsumgüterindustrie ist daher eine fundiert beratende Marktforschungsdienstleistung ein entscheidender Wettbewerbsvorteil. Dabei sind sowohl betriebliche Marktforschungsabteilungen als auch externe Marktforschungsinstitute gefordert. An der Schnittstelle zwischen Nachfragern und Anbietern der Dienstleistung Marktf...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.