Marketing-Forschung (eBook, PDF)

Grundlagen der Datenerhebung und Datenauswertung

Sofort per Download lieferbar
Statt: 19,80 â‚¬**
15,99 â‚¬

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
PAYBACK Punkte
0 Â°P sammeln!
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Von der Fragestellung bis zur empirisch fundierten AntwortUm eine empirische Studie durchführen zu können, bedarf es fundierten Wissens zu den einzelnen Phasen der Marketing-Forschung vom Studiendesign bis hin zur Dokumentation der Ergebnisse. Dieses Buch zeigt anhand eines durchgängigen Fallbeispiels, wie sich eine empirische Studie eigenständig planen und umsetzen lässt.Aus dem InhaltEinführung in den Prozess der Marketing-ForschungVorgehen bei der Datenerhebung (u.a. Formen der Datenerhebung und Stichprobenauswahl)Wissenschaftliche Anforderungen wie Hypothesenformulierung und GÃ...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.