Marketing als Wachstumstreiber. Die Implementierung einer Denkhaltung in Organisationen (eBook, PDF)

Versandkostenfrei!
Sofort per Download lieferbar
Statt: 48,95 €**
36,99 €

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2024 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Wismar, Sprache: Deutsch, Abstract: Inwieweit beeinflusst die Implementierung einer marketingorientierten Denkhaltung den Erfolg von Organisationen und welche spezifischen Kernaspekte sind für eine effektive Umsetzung besonders relevant? Das primäre Ziel dieser Arbeit besteht darin, die Forschungslücke zu schließen und empirisch zu untersuchen, inwieweit der Erfolg eines Unternehmens positiv mit der Implementierung einer marketingorientierten Denkhaltung korreliert. In einem ...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.