
Markenstärke von Arbeitgebermarken (eBook, PDF)
Theoretische Konzeption und empirische Analyse
Versandkostenfrei!
Sofort per Download lieferbar
Statt: 59,99 €**
40,46 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
PAYBACK Punkte
20 °P sammeln!
Neben dem Aufbau einer starken Arbeitgebermarke zur Gewinnung und Bindung von Arbeitskräften stellt die Erfolgskontrolle im Rahmen der Markenführung eine notwendige Bedingung für eine effiziente Markensteuerung dar. Da bislang jedoch weder in der Praxis noch in der Theorie Ansatzpunkte zur Bewertung und Steuerung von Arbeitgebermarken existieren, zeigt Özlem Yavuz, wie die Stärke einer Arbeitgebermarke erfasst und - im positiven Sinne - beeinflusst werden kann. Sie entwickelt ein Modell zur Messung der Markenstärke einer Arbeitgebermarke, welches deren Determinanten erkennbar und steuerb...
Neben dem Aufbau einer starken Arbeitgebermarke zur Gewinnung und Bindung von Arbeitskräften stellt die Erfolgskontrolle im Rahmen der Markenführung eine notwendige Bedingung für eine effiziente Markensteuerung dar. Da bislang jedoch weder in der Praxis noch in der Theorie Ansatzpunkte zur Bewertung und Steuerung von Arbeitgebermarken existieren, zeigt Özlem Yavuz, wie die Stärke einer Arbeitgebermarke erfasst und - im positiven Sinne - beeinflusst werden kann. Sie entwickelt ein Modell zur Messung der Markenstärke einer Arbeitgebermarke, welches deren Determinanten erkennbar und steuerbar macht.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.