Markenpolitik (eBook, PDF)

Markentheorien, Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling, Markenkontexte

Sofort per Download lieferbar
Statt: 39,99 €**
29,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
15 °P sammeln!
"Ein ausgezeichneter Überblick über alle Aspekte, die die Führung einer Marke betreffen. Ein wirklich schönes Werk." Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Hermann Simon , Gründer und Chairman von Simon-Kucher & Partners"Eines der besten Bücher zur Markenpolitik, das derzeit am Markt ist." Prof. Dr. Dr. h.c. Klaus Backhaus, Westfälische Wilhelms-Universität Münster"Als Lehrbuch ist das Werk von Baumgarth uneingeschränkt zu empfehlen. Aber auch Praktiker erhalten einen systematischen Überblick über Probleme sowie Lösungsmöglichkeiten der Markenpolitik und damit Anregungen für das tägliche Ges...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.