eBook, PDF

Markenpersönlichkeit von Fußballvereinen (eBook, PDF)

Eine empirische Untersuchung

Versandkostenfrei!
Sofort per Download lieferbar
35,00 €
inkl. MwSt.
Alle Infos zum eBook verschenken
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Fußballvereine können durch gezieltes Markenmanagement unabhängig vom sportlichen Erfolg zusätzlichen Umsatz generieren. Die gezielte Positionierung der Marke eines Vereins ermöglicht eine Differenzierung vom Wettbewerb. Die Wahrnehmungen der Stärken und Schwächen einer Marke lassen sich mittels des Ansatzes der Markenpersönlichkeit zusammenfassen. Die Arbeit von Frank Alexa entwickelt ein empirisches Modell zur Messung der Markenpersönlichkeit von Fußballvereinen, woran die Stärke und Differenziertheit von 26 Vereinsmarken der deutschen Fußball-Bundesligen festgemacht wird. A...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.