Isabella Fendt
eBook, PDF

Markenentwicklung und Markenkommunikation als Herausforderung in der Gründungsphase von Start-Ups (eBook, PDF)

Eine empirische Untersuchung aus dem MHMK Umfeld

Versandkostenfrei!
Sofort per Download lieferbar
Statt: 44,99 €**
36,99 €

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Forschung und Studien, Note: 1,0, Macromedia Fachhochschule der Medien München, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen der vorliegenden Bachelorarbeit mit dem Titel "Markenentwicklung und Markenkommunikation als Herausforderung in der Gründungsphase - Eine empirische Untersuchung der Start-Ups aus dem MHMK Umfeld" wurden neben den Erfolgsfaktoren und Herausforderungen, die sich Gründern in der Anfangsphase ihrer Unternehmung speziell im Bereich Markenführung und im Allgemeinen stellen, auch die Diskrepanzen zwischen de...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.