
Marken auf Reisen (eBook, PDF)
Erfolgsstrategien für Marken im Tourismus
Versandkostenfrei!
Sofort per Download lieferbar
Statt: 54,99 €**
49,44 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenkenWeitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
25 °P sammeln!
Tourismus gilt als eine der "schönsten Branchen der Welt". Und er ist ein Milliardenmarkt mit großen Zuwachsraten. Aber die Zeiten, als die Gewinne automatisch sprudelten, sind vorbei. Der Markt ist im Umbruch. Wer sich als Anbieter touristischer Leistungen hier behaupten will, braucht eine klare und systematische Markenstrategie. Die Autoren Nicholas Adjouri und Tobias Büttner vereinen fundiertes Branding-Know-how und langjährige Tourismuskompetenz. In "Marken auf Reisen" blicken sie hinter die Kulissen der Branche und zeigen auf, wie erfolgreiche Markenführung im Tourismus gelingt. Sie ...
Tourismus gilt als eine der "schönsten Branchen der Welt". Und er ist ein Milliardenmarkt mit großen Zuwachsraten. Aber die Zeiten, als die Gewinne automatisch sprudelten, sind vorbei. Der Markt ist im Umbruch. Wer sich als Anbieter touristischer Leistungen hier behaupten will, braucht eine klare und systematische Markenstrategie. Die Autoren Nicholas Adjouri und Tobias Büttner vereinen fundiertes Branding-Know-how und langjährige Tourismuskompetenz. In "Marken auf Reisen" blicken sie hinter die Kulissen der Branche und zeigen auf, wie erfolgreiche Markenführung im Tourismus gelingt. Sie erfahren, was Marken generell auszeichnet, wie sich Marken im Tourismus entwickelt haben und was sie einzigartig macht. Und Sie erhalten einen Leitfaden, wie Sie eine Tourismusmarke auf- und ausbauen - von der Analyse über die Strategie bis zur Umsetzung. Ausführliche Best-Practice-Beispiele veranschaulichen, wie touristische Player der verschiedensten Bereiche mit ihren individuellen Markenstrategien punkten: Destination, Tourismuskonzern, stationärer Vertrieb und Online-Vertrieb, Spezialveranstalter, Produktmarke, Fluggesellschaft, Hotel und Kreuzfahrtanbieter. Extra: Die Ergebnisse einer Markenanalyse zur Destinationsmarke Berlin.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.