
Lexikon der Kommunikationspolitik (eBook, PDF)
Begriffe und Konzepte des Kommunikationsmanagements
Sofort per Download lieferbar
Statt: 18,00 €**
14,99 €
inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Kommunikationspolitik ist in Ausbildung und Praxis wichtiger geworden; auch die Begriffsvielfalt hat stetig zugenommen.Dieses Lexikon liefert Kommunikationsinteressierten einen Überblick über die zentralen Begriffe.Das Lexikon ist eine Ergänzung zur Neuauflage des führenden Lehrbuchs "Kommunikationspolitik".Herausgeber/AutorenProf. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel sowie Honorarprofessor an der Technischen Universität München.- Die Ergänzung...
Kommunikationspolitik ist in Ausbildung und Praxis wichtiger geworden; auch die Begriffsvielfalt hat stetig zugenommen.
Dieses Lexikon liefert Kommunikationsinteressierten einen Überblick über die zentralen Begriffe.
Das Lexikon ist eine Ergänzung zur Neuauflage des führenden Lehrbuchs "Kommunikationspolitik".
Herausgeber/Autoren
Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel sowie Honorarprofessor an der Technischen Universität München.
- Die Ergänzung zum führenden Lehrbuch
- Alle Begriffe der Kommunikationspolitik von "Abverkaufsstrategie" bis "Zugaben-Promotions
- Neuerscheinung
- Für's Studium
- Bachelor geeignet
Dieses Lexikon liefert Kommunikationsinteressierten einen Überblick über die zentralen Begriffe.
Das Lexikon ist eine Ergänzung zur Neuauflage des führenden Lehrbuchs "Kommunikationspolitik".
Herausgeber/Autoren
Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel sowie Honorarprofessor an der Technischen Universität München.
- Die Ergänzung zum führenden Lehrbuch
- Alle Begriffe der Kommunikationspolitik von "Abverkaufsstrategie" bis "Zugaben-Promotions
- Neuerscheinung
- Für's Studium
- Bachelor geeignet
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.