Mary Pope Osborne
eBook, ePUB
Lawinenhunde im Schneesturm / Das magische Baumhaus Bd.44 (eBook, ePUB)
Spannendes Kinderbuch für Mädchen und Jungen ab 8 Jahre
Illustrator: Knipping, Jutta / Übersetzer: Margineanu, Sandra
Sofort per Download lieferbar
Statt: 8,95 €**
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenkenWeitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
+ Bücher, die Kinder gerne lesen wollen + Beliebte Themen: Abenteuer, Tiere und fremde Länder + Mit vielen Illustrationen + Bereits über 10 Millionen verkaufte Bücher der Baumhaus-Reihe + Ausgewogenes Text-Bild-Verhältnis + Große Schrift + Kurze Kapitel + Ein heftiger Schneesturm tobt, als Anne und Philipp aus dem magischen Baumhaus klettern. Sie sind in 2500 Meter Höhe, mitten in den Schweizer Alpen, gelandet! Dort treffen die Geschwister auf Mönche und ihre Lawinenhunde, die nach einem vermissten Soldaten suchen. Plötzlich verschwindet der junge Bernhardiner Barry im Schnee. Können...
+ Bücher, die Kinder gerne lesen wollen + Beliebte Themen: Abenteuer, Tiere und fremde Länder + Mit vielen Illustrationen + Bereits über 10 Millionen verkaufte Bücher der Baumhaus-Reihe + Ausgewogenes Text-Bild-Verhältnis + Große Schrift + Kurze Kapitel + Ein heftiger Schneesturm tobt, als Anne und Philipp aus dem magischen Baumhaus klettern. Sie sind in 2500 Meter Höhe, mitten in den Schweizer Alpen, gelandet! Dort treffen die Geschwister auf Mönche und ihre Lawinenhunde, die nach einem vermissten Soldaten suchen. Plötzlich verschwindet der junge Bernhardiner Barry im Schnee. Können Anne und Philipp ihn retten, ohne selbst von einer Lawine überrollt zu werden? Die beliebte Kinderbuch-Reihe von Bestsellerautorin Mary Pope Osborne! Die Geschwister Anne und Philipp reisen mit dem magischen Baumhaus durch die Zeit. Sie erleben spannende Abenteuer, entdecken ferne Länder und lernen viele berühmte Persönlichkeiten kennen. Mehr Infos zur Reihe und tolle Extras unter: MagischesBaumhaus.de
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 15.84MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
Mary Pope Osborne wurde 1949 in Fort Sill, Oklahoma, geboren und lebt heute mit ihrem Mann Will, einem bekannten Schauspieler und Theaterdirektor, und ihren Hunden in Connecticut. Schon als Kind reiste sie viel und lernte die unterschiedlichsten Länder kennen. Mit ihrer Familie lebte sie in Österreich, Oklahoma, Florida und anderswo in Amerika. Nach ihrem Studium zog es sie wieder in die Ferne, und sie reiste viele Monate durch Asien. Schließlich begann sie zu schreiben und wurde damit außerordentlich erfolgreich. Im Februar 1993 wurde Mary Pope Osborne zur 27. Präsidentin der Authors Guild, der ältesten und etabliertesten Organisation für Schriftsteller in Amerika, gewählt. Nach vier Jahren als Präsidentin wechselte sie in den Vorstand, in dem sie bis heute Mitglied ist. Inzwischen sind schon über hundert Bücher von Mary Pope Osborne erschienen. "Das magische Baumhaus" ist sowohl in den USA als inzwischen auch in Deutschland eine der beliebtesten Kinderbuchreihen. Die Idee dazu bekam Mary Pope Osborne als sie eines Tages mit ihrem Ehemann Will durch den Wald spazieren ging und ein altes, verfallenes Baumhaus entdeckte. Daraufhin versuchte sie über dieses Baumhaus zu schreiben. Im ersten Band entdecken die beiden Geschwister Anne und Philipp ein Baumhaus das voller Bücher ist. Sie finden schnell heraus, dass sie zu all den Orten reisen können, die sie in den Büchern sehen. So beginnt die Reise in fremde Welten und längst vergangenen Zeiten. Die amerikanische Website von Mary Pope Osborne ist unter marypopeosborne.com zu erreichen.

© 2012 Elena Seibert
Produktdetails
- Verlag: Loewe Verlag
- Seitenzahl: 128
- Altersempfehlung: ab 8 Jahre
- Erscheinungstermin: 19. Juni 2017
- Deutsch
- ISBN-13: 9783732010561
- Artikelnr.: 48388156
"Es gibt nichts, was den Namen "Leseförderung" so uneingeschränkt verdient, wie diese Reihe. Wie M.P. Osborne Sachinformationen in spannende Abenteuer packt, lässt sogar hart gesottene Lesemuffel ganz schnell zum nächsten Band greifen!" Gabriele Hoffmann, Heidelberger Leander
Gebundenes Buch
Anne und Philipp landen mit ihrem Baumhaus in den Schweizer Alpen mitten auf einem Felsen umgeben mit viel Schnee.Im Auftrag von Teddy und Kathrein sollen sie eine gelb-weiße Blume finden.Auf der Suche danach löst sich eine Lawine und verschüttet Phillip.Lawinenhunde buddeln Philipp …
Mehr
Anne und Philipp landen mit ihrem Baumhaus in den Schweizer Alpen mitten auf einem Felsen umgeben mit viel Schnee.Im Auftrag von Teddy und Kathrein sollen sie eine gelb-weiße Blume finden.Auf der Suche danach löst sich eine Lawine und verschüttet Phillip.Lawinenhunde buddeln Philipp aus dem Schnee frei und zwei Mönche bringen ihn zusammen mit seiner Schwester in einem Kloster unter.Dort freunden sie sich mit dem Lawinenhund Barry an und trainieren mit ihm Hunderegeln einzuhalten. Als es an der schweren Klostertür kIingelt,öffnen die beiden die Tür und sehen zwei Soldaten der französischen Armee.Sie fragen die beiden Geschwister, ob ein französischer General kurz vor ihnen im Kloster eingetroffen ist, doch Philipp und Anne verneinen ihre Frage.Auf einmal ist Barry verschwunden.Anne und Philipp wünschen sich, sich in zwei Bernhadinerhunde verwandeln zu können, um den vermißten Hund besser finden zu können. In ihrer Tasche haben sie einen Zaubertrank mit sich dabei.Dieser kann Anne und Philipp für eine Stunde in alles verwandeln,in was sie wollen.Jeder trinkt einen Schluck davon und spricht seinen Wunsch aus.Ganz schnell finden sie Barry.Beim Spielen läuft ihnen der Hund erneut davon.Die beiden entdecken ihn an einer Stelle, wo Barry tief in den Schnee buddelt.Philipp und Anne eilen hinzu und Barry holt noch die sich in der Nähe befindenden Mönche hinzu.Die zwischenzeitlich wieder zurückverwandelten Geschwister schaufeln mit ihren Händen kräftig weiter und entdecken den gesuchten General, der von einer Lawine dort verschüttet worden war.Alle freuen sich über die gelungene Rettung und zur Belohnung , dass Barry wieder gut hören und sich an die ihm vorgegebenen Regeln halten kann, bekommen Anne und Philipp vom Abt des Klosters die gesuchte weiß-gelbe Blume geschenkt.<br />Ich habe neulich dieses neue Baumhausbuch endeckt und mich sofort ans Lesen gemacht.Wie auch die anderen Bücher dieser Reihe ist die Zeitreise mit Anne und Philipp sehr spannend geschrieben und man fühlt sich so, als wenn man selbst bei der Reise dabei wäre.Besonders fesselnd fand ich die Rettung des verschüttenden Generals durch Anne ,Philipp und den Lawinenhund Barry. Bisher kannte ich so etwas nur aus Erzählungen von Mitgliedern der Bergrettung in Österreich und kann mir nun schon besser vorstellen, wie so eine Rettung in Wirklichkeit abläuft.
Weniger
Antworten 3 von 4 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 3 von 4 finden diese Rezension hilfreich
Gebundenes Buch
Philipp und Anne landen auf einem Baum im Schneesturm.Sie probieren zu einem Kloster zu kommen und werden von einer Lawine überschüttet. Sie meinen, sie sind verloren. Da spüren sie eine warme und raue Zunge über ihr Gesicht.Im Kloster bekommen sie erstmal Suppe und Tee. Danach …
Mehr
Philipp und Anne landen auf einem Baum im Schneesturm.Sie probieren zu einem Kloster zu kommen und werden von einer Lawine überschüttet. Sie meinen, sie sind verloren. Da spüren sie eine warme und raue Zunge über ihr Gesicht.Im Kloster bekommen sie erstmal Suppe und Tee. Danach machen sie Bekanntschaft mit dem jungen Klosterhund Barry.Als er verschwindet, machen sie sich auf die Suche und werden dabei auch Hunde...<br />Mir hat es sehr gut gefallen,weil es sehr spannend, anschaulich und lustig geschrieben ist.
Ja.Für Jungen und Mädchen etwas.
Weniger
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Gebundenes Buch Anne und Philipp suchen eine weiss-gelbe Blume um Penny von wersteinnes zuretten.
Penny ist ein Pinguin.Die Kinder helfen ein Hund namen Barry.<br />Es hat mir sehr gefallen,weil die Geschichte war trauig und spannend.
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Gebundenes Buch
Anne und Phillipp wollen gerade ihr magisches Baumhaus verlassen.Ihr wisst es kann die zwei in andere Zeiten und Orte bringen, wo sie spannende Abenteuer erleben.
Was ist das Anne erkennt sofort die Lage, wir sind in einem Schneesturm . Der Wind und Schnee ist eisig. Sie sind in den schweizer Alpen …
Mehr
Anne und Phillipp wollen gerade ihr magisches Baumhaus verlassen.Ihr wisst es kann die zwei in andere Zeiten und Orte bringen, wo sie spannende Abenteuer erleben.
Was ist das Anne erkennt sofort die Lage, wir sind in einem Schneesturm . Der Wind und Schnee ist eisig. Sie sind in den schweizer Alpen gelandet und ausgerechnet jetzt ,mitten in dem Sturm. Schnee überall wohin man blickt und so hohe Berge. Wir müssen einen Unterschlupf finden, bei diesem Sturm sind wir sonst verloren. Die Kinder stapfen durch den Schnee,aber da hören sie von weitem ein Gebell! Rettung denken die zwei! Sie sehen einen Berhardiner und bei ihm sind Mönche. Es stellt sich raus das der Hund ein Lawinensuchhund ist und die Mönche in den Bergen ihr Kloster haben. Sie suchen hier im Sturm einen Soldaten. Der im Schneesturm vermisst wird. Hier ist es gefährlich sagen die Mönche wir werden euch begleiten. Doch schon in der Ferne hören sie es grollen und es kommt immer näher.Eine Lawine wir müssen weg hier . Ob sie alle heil nach Hause kommen müßt ihr selber lesen.<br />Aufregend und spannend geschrieben wie alle magisches Baumhausbücher.
Weniger
Antworten 1 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Gebundenes Buch
Anne und Philipp müssen eine Mondblume finden.Sie hören ein Geräusch.Da kommt eine Lawine.Plötzlich können sie nicht mehr sich bewegen...
Philipp spürt eine raue Zunge,das war ein Bernhardiner.Die Mönche mit den Hund bringen die Geschwistern zum Kloster.Eines …
Mehr
Anne und Philipp müssen eine Mondblume finden.Sie hören ein Geräusch.Da kommt eine Lawine.Plötzlich können sie nicht mehr sich bewegen...
Philipp spürt eine raue Zunge,das war ein Bernhardiner.Die Mönche mit den Hund bringen die Geschwistern zum Kloster.Eines Tages klingelte ein Soldat am Kloster.Sie hatten ein Soldat verloren.Als Anne und Philipp das Zimmer betreten hatte Barry das Buch von Philipp zerrissen.Anne schimpfte.Barry der Bernhdiner verschwand in der Tür.Die Kinder suchen nach ihm,aber er war weg.Sie hatten eine Idee:sie hatten ein Zaubertrank bekommen von Teddy und Kattrein,die sie in Tiere
verwandeln kann.<br />Mir hat das Buch gefallen,weil ich Hunde mag.
Weniger
Antworten 0 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote