Jens Klaerner
eBook, PDF

Kundenwirkungen von Mass Customization (eBook, PDF)

Welche Wirkung hat Mass Customization auf Kundenzufriedenheit, Zahlungsbereitschaft, Kaufabsicht und Kundenbindung unter Berücksichtigung des Moderators Kundenkompetenz

Sofort per Download lieferbar
18,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Universität zu Köln (Seminar für Allg. BWL, Marketing und Marktforschung), Sprache: Deutsch, Abstract: Kundenbedürfnisse werden immer heterogener. Fast jeder zweite Kunde ist unzufrieden mit einem Produkt, da er seine individuellen Bedürfnisse als nicht befriedigt ansieht. Diese Heterogenität der Nachfrage kann aber nicht mit den verbreiteten Fertigungstypen Massenfertigung und Variantenfertigung befriedigt werden. Individuelle Bedürfnisse und eine kosteneffiziente Massenproduktion ste...