eBook, PDF

Kooperatives Customer Relationship Management in touristischen Destinationen (eBook, PDF)

Eine empirische Untersuchung zur Adoptionsbereitschaft in der Hotellerie

Sofort per Download lieferbar
18,90 €
inkl. MwSt.
Alle Infos zum eBook verschenken
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die praxisorientierte Zielsetzung der Arbeit ist die Identifikation von akzeptanzrelevanten Einflussfaktoren bei der organisationsübergreifenden Einführung eines CRM-Systems in touristischen Destinationen. Dazu wurde nach Modellen und Theorien gesucht, welche Aufschluss zu den Wirkungsweisen und -richtungen der Determinanten der Nutzungsbereitschaft geben und Hilfestellung bei der Auswahl der relevanten Rahmen¬faktoren bieten. Das entwickelte Untersuchungsmodell wurde anschliessend mittels einer Datenerhebung in der Schweizer Hotellerie empirisch überprüft. Aus den Erkenntnissen wurden Ge...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.