eBook, PDF

Konsumentenpartizipation in der Markenkommunikation im Social Web (eBook, PDF)

Sofort per Download lieferbar
Statt: 27,95 €**
18,99 €

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.7, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (Fachbereich 4), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit untersucht die Veränderungen der Kommunikation zwischen Unternehmen und ihren Zielgruppen, die durch die Digitalisierung von Informationen, die Entfaltung des Web 2.0 und der Entwicklung des Konsumenten zum Prosumenten - ein Verbraucher, der gleichzeitig Produzent ist und selbst Produkte und Dienstleistungen nach seinen Vorstellungen gestaltet und umfunktioniert - bedingt wurden....

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.