Susanne Löw
eBook, PDF

Kommunikationsgrundsätze beim Gender-Marketing. Kritische Erfolgsfaktoren der Marketing-Kommunikation (eBook, PDF)

Sofort per Download lieferbar
Statt: 42,95 €**
29,99 €

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden Arbeit besteht darin, Grundsätze des Gender-Marketings zu erarbeiten, die in der Praxis der Marketing-Kommunikation, genauer der Werbegestaltung, angewendet werden können, um die Geschlechterzielgruppen effektiv anzusprechen. Konkret wird im ersten Teil der Arbeit die Notwendigkeit von Gender-Marketing analysiert. Darin geht es zunächst um die Entstehung, die Klärung de...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.