Susanne Löw
eBook, ePUB

Kommunikationsgrundsätze beim Gender-Marketing. Kritische Erfolgsfaktoren der Marketing-Kommunikation (eBook, ePUB)

Sofort per Download lieferbar
29,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden Arbeit besteht darin, Grundsätze des Gender-Marketings zu erarbeiten, die in der Praxis der Marketing-Kommunikation, genauer der Werbegestaltung, angewendet werden können, um die Geschlechterzielgruppen effektiv anzusprechen. Konkret wird im ersten Teil der Arbeit die Notwendigkeit von Gender-Marketing analysiert. Darin geht es zunächst um die Entstehung, die Klärung de...