Internet-Marktforschung. Befragungs- und Beobachtungsmethoden im Rahmen des Internets (eBook, PDF)

Sofort per Download lieferbar
Statt: 17,95 €**
13,99 €

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,7, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zentrum der Ausführungen stehen die Online-Befragungs- und Beobachtungsmethoden. Anschließend werden die daraus resultierenden Daten anhand ihrer Problematik und Repräsentativität untersucht und die Vor- und Nachteile dieser Marktforschungsinstrumente gegenübergestellt. Das Internet ist inzwischen in unserer Gesellschaft als günstige und schnelle Informations- und Kommunikationsplattform kaum mehr wegzudenken. Mit einer rasanten Gesch...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.