Annkatrin Falke
eBook, PDF

Internationales Marketing. Differenzierung oder Standardisierung? (eBook, PDF)

Sofort per Download lieferbar
Statt: 17,95 €**
15,99 €

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Fachhochschule Westküste Heide, Sprache: Deutsch, Abstract: Viele Produkte und Dienstleistungen werden auf dem nationalen sowie auf dem internationalen Markt angeboten und verkauft. Damit ein Unternehmen jedoch vom Heimat- auf den Auslandsmarkt expandieren kann, müssen einige Aspekte in der strategischen Ausrichtung des internationalen Marketings beachtet werden. Zum einen muss ein attraktiver Auslandsmarkt erschlossen werden, der sich für das Produkt oder die Dienstleistung anbietet. Zum...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.