Max Becker
eBook, PDF

Interkulturelle Aspekte in der Werbung. Wirkungsweise und Umgang (eBook, PDF)

Sofort per Download lieferbar
Statt: 15,95 €**
13,99 €

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Interkulturelle Kommunikation, Note: 2,2, , Sprache: Deutsch, Abstract: Der Gegenstand dieser Arbeit sollen die interkulturellen Aspekte der Werbung sein, da sie nicht nur bedeutend für das Verständnis von Marketingstrategien sind, sondern vielmehr auch einen didaktischen Mehrwert erfüllen könnten. Werbung, in all ihren Formen, begleitet uns tagtäglich durch unser Leben. Als potenzielle Kunden werden wir überschwemmt von Werbeannoncen: in der Presse, den sozialen Medien, dem Fernsehen, dem Kino, beim Warten an der Bu...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.