Innovationen im Service (eBook, PDF)

Innovationen im Service (eBook, PDF)

Wie Sie Trends erkennen und im Unternehmen wirtschaftlich umsetzen

Versandkostenfrei!
Sofort per Download lieferbar
Statt: 49,99 €**
40,46 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
20 °P sammeln!
Welche Innovationen können Kundenservice und Self-Service wirklich verbessern? Diese Frage wird von Unternehmen oft vernachlässigt. Dabei gäbe es genug Möglichkeiten: Technologien wie die Spracherkennung sind heute weit entwickelt, Konsumenten akzeptieren neue Technologien im Service immer mehr, und Call-Center haben nach Anfangsproblemen einen hohen Reifegrad erreicht - doch die damit verbundenen Potenziale liegen oft brach. Ingo Scheidweiler hat in Interviews mit Top-Entscheidern sieben wichtige Trendthemen für Service und Self-Service identifiziert - und Pioniere auf dem Gebiet entdeck...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.