
Innovationen im Service (eBook, PDF)
Wie Sie Trends erkennen und im Unternehmen wirtschaftlich umsetzen
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Welche Innovationen können Kundenservice und Self-Service wirklich verbessern? Diese Frage wird von Unternehmen oft vernachlässigt. Dabei gäbe es genug Möglichkeiten: Technologien wie die Spracherkennung sind heute weit entwickelt, Konsumenten akzeptieren neue Technologien im Service immer mehr, und Call-Center haben nach Anfangsproblemen einen hohen Reifegrad erreicht - doch die damit verbundenen Potenziale liegen oft brach. Ingo Scheidweiler hat in Interviews mit Top-Entscheidern sieben wichtige Trendthemen für Service und Self-Service identifiziert - und Pioniere auf dem Gebiet entdeck...
Welche Innovationen können Kundenservice und Self-Service wirklich verbessern? Diese Frage wird von Unternehmen oft vernachlässigt. Dabei gäbe es genug Möglichkeiten: Technologien wie die Spracherkennung sind heute weit entwickelt, Konsumenten akzeptieren neue Technologien im Service immer mehr, und Call-Center haben nach Anfangsproblemen einen hohen Reifegrad erreicht - doch die damit verbundenen Potenziale liegen oft brach. Ingo Scheidweiler hat in Interviews mit Top-Entscheidern sieben wichtige Trendthemen für Service und Self-Service identifiziert - und Pioniere auf dem Gebiet entdeckt. Gemeinsam mit Co-Autor Matias Musmacher präsentiert er nicht nur Praxisfälle, sondern zeigt anhand konkreter Projektpläne und ROI-Kalkulationen, wie jedes dieser Projekte in der Umsetzung zum Erfolg werden kann. Ein wertvoller Leitfaden für innovative Führungskräfte und Praktiker gleichermaßen!
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