
Dieter Ahlert
eBook, PDF
Grundzüge des Marketing (eBook, PDF)
Versandkostenfrei!
Sofort per Download lieferbar
Statt: 49,95 €**
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenkenWeitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
18 °P sammeln!
Universitätsprofessor Dr. Dieter Ahlert ist seit 1975 Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster und leitet die Handels-, Distributions- und Netzwerkforschung im Marketing Centrum Münster. Er ist er geschäftsführender Direktor des Instituts für Handelsmanagement & Netzwerkmarketing (IfHM) sowie der Forschungsstelle für Allgemeine und Textile Marktwirtschaft (FATM) an der Universität Münster. Gemeinsam mit den Professoren Heribert Meffert und Klaus Backhaus gründete er 1999 das Marketing Centrum Münster (MCM).
Produktdetails
- Verlag: Springer Berlin Heidelberg
- Seitenzahl: 254
- Erscheinungstermin: 8. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783642958182
- Artikelnr.: 53092798
Broschiertes Buch Alt, sehr alt, aber immer noch für Studenten im Marketingstudium unverzichtbar ...
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für