
Französische Fesselspiele Teil 1 (eBook, ePUB)
Sofort per Download lieferbar
2,99 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Beschreibung: In Lacoste, einem kleinen Ort in Südfrankreich, stehen die Überreste der Burg des Marquis de Sade. Zwei Männer, Einwohner der Gegend, leben die alte Tradition weiter. Sie entführen zwei Touristinnen in den Weinkeller des einen und beginnen mit raffinierten und pikanten Spielchen an der blonden Touristin. Die Blondinen finden Gefallen am geilen Sex mit den Franzosen... Auszug: Die bewusstlosen Frauen wurden aus dem Auto geladen, die Männer schulterten sie und trugen sie in die Keller. Dort öffneten sie sich eine Flasche des speziellen Weins, den sie nur bei solchen Gelegenhe...
Beschreibung: In Lacoste, einem kleinen Ort in Südfrankreich, stehen die Überreste der Burg des Marquis de Sade. Zwei Männer, Einwohner der Gegend, leben die alte Tradition weiter. Sie entführen zwei Touristinnen in den Weinkeller des einen und beginnen mit raffinierten und pikanten Spielchen an der blonden Touristin. Die Blondinen finden Gefallen am geilen Sex mit den Franzosen... Auszug: Die bewusstlosen Frauen wurden aus dem Auto geladen, die Männer schulterten sie und trugen sie in die Keller. Dort öffneten sie sich eine Flasche des speziellen Weins, den sie nur bei solchen Gelegenheiten tranken, und begannen mit ihren Vergnügungen. Zuerst nahmen sie sich Monika vor. Sie lösten ihre Fesseln und begannen, sie auszuziehen. Monika war eine gepflegte Frau mit einem schönen, weiblichen Körper. Ihre Haut war zart, weiß, fast durchsichtig. Sie hatte breite Hüften, ein üppiges, pralles Gesäß und große, feste, birnenförmige Brüste. Etienne tastete gierig über ihren Körper. Er knetete ihre Brüste, leckte daran, küsste die bewusstlose Frau gierig auf den Mund. Dann tastete er nach ihrem Schritt. Er fingerte sie. Jungfrau war sie nicht mehr. Schade. Aber wahrscheinlich hatte sie ein abgelegter Liebhaber der Blonden mal gegriffen, als die ihn nicht mehr ran ließ. Und was Besseres konnte sie eh nicht bekommen. Schicksal. Etienne strich über ihre Schenkel, spreizte ihre Beine, wollte schon seine Hose öffnen, als François ihn zurückhielt. "NOCH nicht. Wo ist der Spaß, wenn sie nichts mitkriegen?"
Eine Lieferung an Minderjährige ist nicht möglich
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote