Fallstudien zur Ökonomie der Musikmärkte - Band 1 (E-Book) (eBook, PDF)

Sofort per Download lieferbar
29,00 €
inkl. MwSt.
Alle Infos zum eBook verschenken
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diese Fallstudiensammlung thematisiert grundlegende Theorien und Konzepte der Medienökonomie am Beispiel der Musikindustrie und macht diese anhand der in den letzten Jahren beobachteten Veränderungen dieser Branche anwendbar und verständlich. Die vier entstandenen Fallstudientexte 'Von Intermediären und Transaktionskosten', 'Von Qualitätsunsicherheit und Erfahrungsgütern', 'Von Netzwerk- und Lock-In-Effekten' und 'Von dualen Gütern und Erlösmodellen' enthalten jeweils Basisfragen für den Einstieg in die Thematik sowie Fragen für Fortgeschrittene. Die Fallstudien eignen sich für den ...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.