Jessica Shirvington
eBook, ePUB
Erwacht / Violet Eden Bd.1 (eBook, ePUB)
Band 1
Übersetzer: Häußler, Sonja
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Gefallene Engel, unmögliche Liebe und ein Kampf gegen dunkle Mächte - Romantisch, dramatisch, atemberaubend! An Violet Edens 17. Geburtstag gerät ihre Welt aus den Fugen. Sie erhält einen Brief ihrer verstorbenen Mutter und erfährt: Sie ist eine Grigori, ein Wächter-Engel - genau wie der unglaublich attraktive, nur leider so unnahbare Lincoln, für den sie schwärmt. Mit siebzehn erwachen ihre Fähigkeiten und rufen gefährliche Gegner auf den Plan. Nun muss sie sich entscheiden, ob sie ihre Gabe annimmt in einer Welt, in der Engel des Lichts und Engel der Finsternis einen schrecklichen ...
Gefallene Engel, unmögliche Liebe und ein Kampf gegen dunkle Mächte - Romantisch, dramatisch, atemberaubend! An Violet Edens 17. Geburtstag gerät ihre Welt aus den Fugen. Sie erhält einen Brief ihrer verstorbenen Mutter und erfährt: Sie ist eine Grigori, ein Wächter-Engel - genau wie der unglaublich attraktive, nur leider so unnahbare Lincoln, für den sie schwärmt. Mit siebzehn erwachen ihre Fähigkeiten und rufen gefährliche Gegner auf den Plan. Nun muss sie sich entscheiden, ob sie ihre Gabe annimmt in einer Welt, in der Engel des Lichts und Engel der Finsternis einen schrecklichen Kampf führen ...
Alle Bücher der Violet Eden-Reihe: Band 1 - Erwacht Band 2 - Verlockt Band 3 - Gebannt Band 4 - Entbrannt Band 5 - Vereint
Alle Bücher der Violet Eden-Reihe: Band 1 - Erwacht Band 2 - Verlockt Band 3 - Gebannt Band 4 - Entbrannt Band 5 - Vereint
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 1.48MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
- E-Mail des Verlags für Barrierefreiheitsfragen: barrierefreiheit@penguinrandomhouse.de
- Link zur Verlagsseite mit Barrierefreiheitsinformationen: https://www.penguin.de/barrierefreiheit
- Keine Einschränkung der Vorlesefunktionen, außer bei spezifischen Ausnahmen
- Keine oder unzureichende Informationen zur Barrierefreiheit
Jessica Shirvington hat eine Kaffeeimportfirma gegründet und geleitet und nebenbei zu schreiben begonnen. Sie lebt mit ihrem Mann Matt, einem bekannten australischen Leichtathleten, und ihren zwei Töchtern in Sydney. Neben ihrer Familie widmet sie sich mittlerweile ganz dem Schreiben.
Produktdetails
- Verlag: Penguin Random House
- Originaltitel: Embrace # 1
- Seitenzahl: 480
- Altersempfehlung: ab 13 Jahre
- Erscheinungstermin: 13. Mai 2011
- Deutsch
- ISBN-13: 9783641059521
- Artikelnr.: 37193686
"Erwacht" ist ein unglaubliches Buch. Ich hing geradezu an Jessica Shirvingtons Worten wie eine Ertrinkende, und wollte, nein musste immer weiter lesen ...
Nach Violet Edens siebzehnten Geburtstag verändert sich ihre Welt von Grund auf. Sie muss erkennen, dass ihr bester Freund …
Mehr
"Erwacht" ist ein unglaubliches Buch. Ich hing geradezu an Jessica Shirvingtons Worten wie eine Ertrinkende, und wollte, nein musste immer weiter lesen ...
Nach Violet Edens siebzehnten Geburtstag verändert sich ihre Welt von Grund auf. Sie muss erkennen, dass ihr bester Freund Lincoln, in den sie schrecklich verliebt ist, nicht der ist, der er vorgab zu sein und dass sie selbst eine Grigori - eine Wächterin verbannter Engel - mit einer unglaublichen Macht ist. Doch dieses Erbe anzunehmen fällt Violet schwer. Ein Glück, dass im richtigen Moment Phoenix auftaucht. Obwohl er ein Verbannter ist, und somit eigentlich Violets Feind sein müsste, schafft er es, sie auf andere Gedanken zu bringen und sie aufzuheitern als sie Trost am dringendsten braucht. Während sich Violet von Lincoln betrogen glaubt, muss sie immer mehr feststellen, dass ihr Phoenix inzwischen nicht nur zu einem guten Freund geworden ist, sondern sie sich immer mehr zu ihm hingezogen fühlt. Doch als Lincoln lebensbedrohlich verletzt wird, gibt es nur eine Möglichkeit ihn zu retten: sie muss endgültig zu einer Grigori werden, denn nur sie kann ihn retten. Schon bald sieht sie sich nicht nur mit ihren hasserfüllten Gefühlen Lincoln gegenüber konfrontiert, sondern auch einem finsteren Bündnis der Verbannten, die nur ein Ziel haben: alle Grigori zu vernichten - und sie ist die Erste. Und welche Rolle spielt Phoenix bei all dem; ist er wirklich ein Freund?<br />Jessica Shirvington hat einer Teenie-Liebesgeschichte die richtige Mischung an Übersinnlichem beigefügt. Herausgekommen ist ein Roman prall gefüllt mit einem rasanten, phantastischen Geschehen, einem Hauch zarter ("braver") Erotik und einer unglaublichen Dosis Liebe - wunderbar erzählt. Zum Glück lässt Band 2 "Verlockt" (erscheint 02/2012) nicht mehr allzulang auf sich warten, denn ich bin schon sehr gespannt, ob die Autorin ihren überraschend intensiven Stil treu bleiben und auch in dem folgenden Buch wieder eine großartige Geschichte erzählen wird.
Weniger
Antworten 7 von 8 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 7 von 8 finden diese Rezension hilfreich
Violet hasst Geburtstage den bei ihrer Geburt starb ihre Mutter. Doch nun steht ihr siebzehnter Geburtstag vor der Tür. An ihren 17. Geburtstag erwacht sie erst aus einem Alptraum und dann erhält sie einen Brief von ihrer verstorbenen Mutter. Doch das ist noch nicht alles, als sie dann …
Mehr
Violet hasst Geburtstage den bei ihrer Geburt starb ihre Mutter. Doch nun steht ihr siebzehnter Geburtstag vor der Tür. An ihren 17. Geburtstag erwacht sie erst aus einem Alptraum und dann erhält sie einen Brief von ihrer verstorbenen Mutter. Doch das ist noch nicht alles, als sie dann noch erfährt das sie eine Grigori (ein Wächter Engel) ist, genau wie der attraktive Lincoln, gerät ihre Welt aus den Fugen. Violet muss sich jetzt entscheiden nimmt sie ihre Gaben an und wird dadurch zu einer richtigen Grigori oder bleibt sie so wie sie ist mit einer mächtigen Gabe die in ihr schlummert und da durch verletzlich für ihre Angreifer ist.<br />Mir hat das Buch gut gefallen, weil es spannend, ist viele unerwartete Wendungen enthält, sich gut lesen lässt und auch ein wenig lustig ist. Ich würde das Buch weiter empfehlen.
Weniger
Antworten 5 von 9 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 5 von 9 finden diese Rezension hilfreich
Durch eine tolle Rezension einer Bloggerin, bin ich auf dieses wunderbare Buch gestoßen und habe es nach Erhalt gleich begonnen!
Als Violet von ihrem Vater zum 17. Geburtstag eine mysteriöse Truhe bekommt, welche ihre tote Mutter für sie bestimmt hatte, ahnt sie nicht, was sie …
Mehr
Durch eine tolle Rezension einer Bloggerin, bin ich auf dieses wunderbare Buch gestoßen und habe es nach Erhalt gleich begonnen!
Als Violet von ihrem Vater zum 17. Geburtstag eine mysteriöse Truhe bekommt, welche ihre tote Mutter für sie bestimmt hatte, ahnt sie nicht, was sie wirklich ist und was es damit auf sich haben wird. Dann erzählt sie Lincoln, ihrem guter Freund und gleichzeitig Lehrer im Kickboxen einiges über ihre Vergangenheit und schon bald merkt sie, dass Lincoln doch mehr als nur ein Freund für sie ist. Doch alles ändert sich, als Violet ein Gespräch zwischen ihm und Griffin belauscht und ihr schnell klar wird, wer sie wirklich ist und auch was Lincoln ist. Nach und nach erfährt Violet nun alles über ihr Dasein als Grigori, über ihre Bestimmung und über die Verdammten, ihre Feinde und gerät selber in große Gefahren. Wie wird es mit ihr weitergehen und vorallem wird es für sie und Lincoln eine Chance geben? Ein spannender Auftakt beginnt mit diesem ersten Teil der Violet Eden Reihe...
Ich bin sehr schnell und gut in das Buch reingekommen, da es in einem flotten und flüssigen Erzählstil geschrieben ist, aus der Sicht von Violet. Es ist die zweite Engelsreihe, die ich jetzt lese und ich muss sagen, dass mir das Thema immer mehr und mehr zusagt und ich mich schon richtig auf die anderen Teile freue. Die Thematik "Engel" war in diesem Buch einfach total interessant! Ebenso fand ich gut, dass der Fantasystil in dem Buch erst nach und nach hervorkommt, da Anfangs noch viel über Violets normales Leben gesprochen wurde. So konnte man sich sehr gut und schnell in die Geschichte hinein finden.
Auch die Orte der Geschehnisse wurden von der Autorin gut beschrieben und der Leser konnte sich somit sein eigenes Bild vor Augen schaffen.
Die Spannung in diesem Buch erlangte schon nach wenigen Seiten ihren Höhepunkt, auch wenn diese leider nicht ganz durchweg gehalten wurde. Es gab leider auch ab und an Phasen, die sich in diesem Buch nur so zogen! Dafür muss ich leider eine Palme abziehen.
Die Protagonistin ist natürlich Violet. Ich mochte sie von Anfang an. Sie hatte eine taffe, schüchterne Art, war oft unwissend aber neugierig und das machte sie hier zu etwas Besonderem. Nachdem sie sich mit ihrem Dasein dann abgefunden hatte und von Lincoln immer mehr und mehr dazu lernte, wuchs sie oft über sich hinaus.
Lincoln hingegen war von Anfang an eher eine Art Beschützer für Violet. Auch er war mir die ganze Geschichte über sympathisch und ich konnte sein Schweigen bezüglich des Grigori Daseins voll und ganz nachvollziehen! Natürlich gab es auch den ein oder anderen tollen Nebencharakter, wie zu, Beispiel Phoenix, ein Böser oder Verdammter, welcher aber alles andere als feindselig gegenüber Violet war!
Dies war ein absolut gelungener Start einer Urban Fantasy Reihe, welche ich wirklich jedem Liebhaber dieses Genres oder Liebhaber von Engeln, empfehlen kann. Ich freue mich schon sehr den zweiten Band zu lesen und gebe die folgende Wertung
- Cover: 5/5
- Story: 4/5
- Schreibstil: 5/5
- Emotionen: 4/5
- Charaktere: 5/5
Gesamt: 4/5 Palmen
Quelle: http://sharonsbuecher.blogspot.de
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Unbegreiflich tolle Geschichte!
Ich schreibe eigentlich nie Bewertungen für Bücher, aber dieses hier hat es einfach verdient, von mir die höchste Punktzahl zu bekommen.
Die Geschichte überzeugt, die Charaktere überzeugen noch mehr und Jessica Shirvington überzeugt auf …
Mehr
Unbegreiflich tolle Geschichte!
Ich schreibe eigentlich nie Bewertungen für Bücher, aber dieses hier hat es einfach verdient, von mir die höchste Punktzahl zu bekommen.
Die Geschichte überzeugt, die Charaktere überzeugen noch mehr und Jessica Shirvington überzeugt auf ganzer Linie mit ihrem Schreibstil!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Die 16 jährige Violett möchte eigentlich ganz normal ihren 17 Geburtstag feiern und vielleicht auch noch bei ihrem Schwarm Lincoln punkten, den sie nun seit zwei Jahren kennt und der regelrecht mit ihr trainiert. Doch als sie an ihrem Geburtstag aufwacht, sind ihre Venen auf einmal dunkel …
Mehr
Die 16 jährige Violett möchte eigentlich ganz normal ihren 17 Geburtstag feiern und vielleicht auch noch bei ihrem Schwarm Lincoln punkten, den sie nun seit zwei Jahren kennt und der regelrecht mit ihr trainiert. Doch als sie an ihrem Geburtstag aufwacht, sind ihre Venen auf einmal dunkel Blau und auf ihrer Schulter prangt eine große Narbe, die aus ihrem Traum stammt. Sie ignoriert das alles und feiert ausgelassen ihren Geburtstag, während sie sich betrinkt um Lincoln ihre Liebe zu gestehen. Doch als Lincoln sie abwehrt, tanzt sie mit einem Fremden um ihn neidisch zu machen. Doch dieser hat anscheinend mehr im Sinn. Als Lincoln in den Tanz eingreift und mit Violett verschwindet, wird das alles Violett zu viel. Was ging es ihn an mit wem sie tanzte, wenn er sich eh nicht für sie interessierte. Plötzlich küsst er sie. Doch nicht lange, dann löst er sich von ihr und verschwindet. Gefühle überrumpeln Violett. Warum war er nicht an ihr interessiert, küsste sie aber? Seit dem Kuss meidet Lincoln Violett und als sie dann zu ihm fährt, um die Sache klar zu stellen, erfährt sie etwas Unglaubliches. Lincoln hat gerade Besuch von einem Kerl namens Griffin und sie hört zufälligerweise ein Gespräch von den beiden mit. Sie erfährt dass sie ein Halbengel ist! Griffin bemerkt Violett und erklärt ihr erst mal alles. Dann stellt er sie vor die Wahl – entweder sie nimmt die Kraft an und tritt in eine gefährliche Welt oder sie lehnt sie ab. Aber egal für was sie sich entscheidet, ihr Leben wird nie wieder normal sein. Wie entscheidet sie sich? Was wird passieren? Und was hat es mit dem Fremden auf sich, der sie verfolgt?<br />Das Buch hat mir sehr gut gefallen, weil es sehr schön ist und mir die Geschichte sehr gut gefällt. Ich empfehle das Buch Kindern ab 10 Jahren.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote