
Electronic Customer Care (eBook, PDF)
Die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter
Versandkostenfrei!
Sofort per Download lieferbar
Statt: 49,99 €**
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenkenWeitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
18 °P sammeln!
Elektronische Betreuung des Kunden während aller Phasen der Kundenbeziehung: Diese Neuauflage vermittelt anschaulich das notwendige Know-how für die erfolgreiche Realisierung. Pressestimmen: "Informationstechniken wie Internet und Multimedia ermöglichen neue Formen und Inhalte der Zusammenarbeit zwischen Anbietern und Kunden. Dafür steht der Begriff "ECC". Wie sich Akquisition, Dienstleistung, Kundenbindung und Produktinnovation ändern, zeigt das Buch." Manager Magazin, 8/1999
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.