Dienstleistungsmarketing. Die Kommunikationspolitik ausgewählter Linienfluggesellschaften (eBook, PDF)

Sofort per Download lieferbar
Statt: 18,95 €**
15,99 €

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, München früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kommunikation mit potentiellen Kunden über unterschiedliche Marketinginstrumente ist im Dienstleistungssektor aufgrund der Immaterialität des Produkts von großer Bedeutung. Kunden kaufen ein Produkt, das sich erst im Falle des "Ausprobierens" der Dienstleistung als gutes oder schlechtes Produkt erweist. Besonders im Bereich des Luftverkehrs lässt sich diese Bes...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.