Die Wirkung von Dienstleistungsgarantien auf das Konsumentenverhalten (eBook, PDF)
Jens Hogreve
eBook, PDF

Die Wirkung von Dienstleistungsgarantien auf das Konsumentenverhalten (eBook, PDF)

Eine empirische Analyse

Versandkostenfrei!
Sofort per Download lieferbar
Statt: 69,99 €**
49,44 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
25 °P sammeln!
Management und Wissenschaft sehen in der Dienstleistungsgarantie ein innovatives Marketinginstrument, mit dessen Hilfe Dienstleistungsanbieter Wettbewerbsvorteile sichern und ausbauen können. Dienstleistungsgarantien fungieren als Signal für die hohe Qualität eines Dienstleistungsangebotes und können Unsicherheiten auf Seiten des Kunden reduzieren und dem Konsumenten so die Auswahlentscheidung erleichtern. Auf der Grundlage der Neuen Institutionenökonomik entwickelt Jens Hogreve ein Instrumentarium zur empirischen Messung von Dienstleistungsgarantien und leitet ein Modell zu ihrer Wirkung...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.