
DIE WA(H)RE POLITIK? - Möglichkeiten und Grenzen von Parteienmarketing (eBook, PDF)
Versandkostenfrei!
Sofort per Download lieferbar
Statt: 47,95 €**
36,99 €
inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenkenWeitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 2,7, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit versucht zunächst, Parteienmarketing theoretisch zu umreißen und identifiziert bestehende Möglichkeiten und Grenzen von Parteienmarketing. Zusätzlich wird das Marketing der Volksparteien in Deutschland und der Schweiz verglichen. Dabei werden insbesondere im Konzept des Customer Relationship Marketing große Potenziale für die Parteiarbeit entdeckt. Die Informationen stammen aus Expertenintervi...
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 2,7, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit versucht zunächst, Parteienmarketing theoretisch zu umreißen und identifiziert bestehende Möglichkeiten und Grenzen von Parteienmarketing. Zusätzlich wird das Marketing der Volksparteien in Deutschland und der Schweiz verglichen. Dabei werden insbesondere im Konzept des Customer Relationship Marketing große Potenziale für die Parteiarbeit entdeckt. Die Informationen stammen aus Experteninterviews aus Beratung und Politik, unter anderem mit Rudolf Scharping.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.