Die Relevanz des Einstellungskonstrukts in der Markt- und Werbepsychologie (eBook, PDF)

Sofort per Download lieferbar
Statt: 17,95 €**
15,99 €

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1.0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird neben der Darstellung der Faktoren über die theoretischen Grundlagen der Einstellungsthematik hinaus, die Relevanz des Einstellungskonstrukts in der Markt- und Werbepsychologie beschrieben. Des Weiteren werden theoretische Modelle der Einstellung zur besseren Visualisierungen von Einstellungskonstrukten aufgezeigt und dementsprechend erläutert. Folglich findet eine kritische Auseinandersetzung mit zwei generellen Messmethoden zu...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.