Samira Mosavi
eBook, PDF

Die Reichweite von viralem Marketing. Die Social Media Kampagne "Supergeil" von Edeka und die Generation Y (eBook, PDF)

Sofort per Download lieferbar
Statt: 17,95 €**
15,99 €

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Mittweida (FH) (Europäische Medien- und Business Akademie), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Vorab lassen sich drei Forschungsfragen aufstellen, die verdeutlichen welche Aspekte des oben genannten Themas zu erörtern sind. Diese sind wie folgt: Wie wichtig ist virales Marketing für die Unternehmen, um die Zielgruppe Generation Y zu erreichen? Welche Faktoren führen dazu, dass es zu einer positiven Auswirkung durch eine viralen...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.